Pferdeeinstreu Thoma

Pferde- und Kleintiereinstreu Thoma

Lavisano

Lavisano- Due Evo

für

Leichte Arbeit

Lavisano-Due Evo

Das Basisfutter DUE EVO kommt dem Urfutter der Perser sehr nahe. Es wurde zur Gesunderhaltung und optimalen Versorgung gesunder Pferde  entwickelt.

Dieses allergeenarme, magenschonende und verdauungsfördernde  Basisfutter ist der optimale Rauhfutterersatz, kann aber auch als  Zusatzfutter die Ernährung mit Heu erheblich aufwerten.

Lavisano- Reform Probiotic

zur Vorbeugung von

Darmproblemen

Lavisano-Reform Probiotic

Das probiotische Futter von Lavisano® ist besonders bei Therapien  rund um den Wiederaufbau der gesunden Darmflora geeignet. Eine  geschädigte Darmflora kann zu Stoffwechselstörungen, COPD, Kotwasser und systemischen Entzündungen führen.

Auch bei Stress indizierten Darmproblemen (Stallwechsel, Turnier, An- oder Abweiden, Fellwechsel) kann Lavisano® REFORM PROBIOTIC  ausgleichend wirken. Prinzipiell eignet es sich als Kur oder zu Beginn  der Lavisano® Fütterung.

Lavisano- Top Avantgarde

zur Wettkampfvorbereitung

und

Rahabilitation

Lavisano-Avantgarde

TOP AVANTGARDE wurde als Ergänzugsfutter konzipiert. Auf der Suche nach einem ,,€žEntmüdungsfutter” für Pferde, die auf Turnieren am Tag  mehrmals starten oder für Pferde die Distanzritte gehen und folglich in  kurzer Zeit wieder zu voller Leistung kommen müssen, wurde dieses  besondere Futter entwickelt.

Wettkämpfe, die sich über mehrere Tage ziehen, zehren auch durch  Stress an der Kondition und letztendlich an der Leistungsfähigkeit.

TOP AVANTGARDE enthält zusätzlich die handgeernteten und kontrolliert getrockneten Hanfspitzen, die extrem chlorophyllreich sind.  Gleichzeitig wurde das Futter mit allen Vitaminen der Sauerstoffkette  angereichert, die sich bei großer Anstrengung im Darm nicht in so kurzer Zeit neu bilden können.